Ich freue mich über ihren Eintrag in meinem Gästebuch

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
8 Einträge
Marion Marion geschrieben am 31/05/2024 um 20:18
Ich kann Silvi von Herzen weiter empfehlen. Ich hatte schon 2 Hypnosen bei ihr. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei ihr. Ich kam mit einigen Dingen zu ihr. Z.B. hat es mich immer gestört, wenn andere mich angesehen haben, da ich eher recht scheu bin. Seit der Hypnose, nehme ich es nicht mehr als negativ wahr wenn andere Menschen mich ansehen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich ein wenig gelassener sein kann seit der Hypnose, als dass ich es von mir bisher kenne. Das sind jetzt 2 Dinge die mir auf die schnelle aufgefallen sind. Noch 2 weitere Dinge sind mir auch aufgefallen, die sich gelöst habem. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt. Ich bin jedoch überzeugt davon, dass Silvi total ihre Berufung lebt mit ihrer Hypnose. Danke für alles liebe Silvi. Ich freue mich schon aufs nächste Mal😘
Cornelia Claudia Langenhagen Cornelia Claudia Langenhagen aus Greifenstein/Allendorf geschrieben am 29/05/2024 um 09:01
Manchmal brauchen auch Kollegen Hilfe, Silvi hat mich mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und viel Einfühlungsvermögen wieder auf Kurs gebracht und meine Blockade entfernt. Als Hypnosecoach gibt man vielen Menschen eine Hypnosebehandlung, doch viel zu Selten kommt man Selbst in den Genuss, umso Schöner mal wieder diese Erfahrung machen zu dürfen wie wertvoll und hilfreich unsere Arbeit ist. Danke für deine Hilfe die Du sehr kurzfristig anbieten konntest. Gerne wieder..👍😊
Mario Mario geschrieben am 18/11/2023 um 09:17
Die zwei Hypnosesitzungen bei Silvia waren für mich eine sehr angenehme, aber auch intensive Erfahrung. Es konnten viele Blockaden gelöst werden und mir wurden zudem auch einige Dinge klarer. Durch Silvias ruhige und professionelle Art empfand ich den ganzen Prozess - vom Vorgespräch bis hin zur Hypnose - als grosse Bereicherung. Danke dafür!
Silvia Silvia aus Erbach geschrieben am 11/09/2023 um 19:52
Da ich ziemlich weit von Silvia entfernt wohne, hatte sie mir angeboten, eine Online-Hypnosesitzung abzuhalten. Das hat ganz hervorragend geklappt. Durch ihre ruhige und souveräne Art hat sie es geschafft, der Online-Sitzung eine angenehme Wohlfühlathmosphäre zu verleihen. Silvia hat mit mir das Simpson Protokol gemacht und ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich nachhaltig verbessert. Ich empfehle Silvia sehr gerne weiter und auch für mich wird es sicherlich nicht der letzte Termin bei ihr gewesen sein! Danke Silvia!
Hülsemann, Michaela Hülsemann, Michaela aus 4313 Möhlin geschrieben am 05/09/2023 um 08:25
Ich habe teilweise stark eingeschränkte Organfunktionen und bin dementsprechend auch psychisch belastet. Ich wurde auf Frau Zumsteg-Kehl aufmerksam und liess ich mich von ihr mit Hypnose behandeln. In einem Einleitungsgespräch leistete Frau Zumsteg-Kehl eine wunderbare Aufklärungsarbeit; was Hypnose ist und wie sie angewendet wird. Dadurch war ich gut informiert, konnte mich dann aber noch entscheiden, ob ich die Hypnosebehandlung möchte oder nicht. Während der Behandlung fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben. Bis zum nächsten Termin........
Severine Francfort Severine Francfort aus Basel geschrieben am 19/05/2023 um 07:24
Ich war/bin Positiv überrascht,was Hypnose alles bewirken kann (und zwar auf allen ebenen) Silvia macht das sehr professionell,mit viel einfühlvermögen und Hingabe. Ich fühlte mich sehr Wohl und aufgehoben,von da her kann ich euch Silvia von ganzem Herzen weiterempfehlen.Vielen Danke Silvi dafür.Alles Liebe 💖
Mark Mark aus Ulm Deutschland geschrieben am 17/05/2023 um 11:13
Hallo liebe Silvia. Ich bin der beste Beweis, dass Hypnose auch online funktioniert. Vielen lieben Dank für Dein Coaching. Meine gesundheitlichen Probleme haben sich verbessert. In meiner Partnerschaft läuft es seit dem sehr gut. Die Hypnose mit Dir war so angenehm und entspannend. Ich war danach richtig erholt. Ich werde Dich gerne wieder kontaktieren. Viele Grüße Mark
Mel Morgenroth Mel Morgenroth aus Basel geschrieben am 17/05/2023 um 05:17
Ich habe unter einer schwersten Spinnenphobie gelitten. So schlimm das ging bis zum Erbrechen und den entsprechenden Raum konnte ich nicht betreten. So habe ich beschlossen mich bei Silvi hypnotiesieren zu lassen da es wirklich eine belastung war. Sie hat mir wunderbar erklärt was sie alles machen wird und wie der Ablauf sein wird. Die Hypnose selbst ja schon das reingeleitet werden war für mich eine unglaubliche Erfahrung, ich weiss jetzt woher diese Angst vor Spinnen kam und das ich sie nicht brauche. Seither ist die Angst zu 💯 verschwunden. Ich kann mir seither sogar richtig grosse Spinnen von ganz nah anschauen ohne Angst zu haben. Bei Silvi habe ich mich in jedem Moment gut aufgehoben und sicher gefühlt, ihre einfühlsame sanfte Art ist einfach wunderbar. Ich würde immer wieder zu ihr gehen Dangge viiil mol liebi Silvi😘